Water Day

Schön war’s! 🙂

Auch am letzten Tag hatten wir wieder Wetterglück! Wer auch immer dafür zuständig ist… besten Dank!;) Die Kinder wussten heute bis um 10:00 Uhr nicht mit welcher Aktivität wir sie heute Überraschen würden. Die Gerüchte gingen von Badi über Seilpark oder Wakeboarden bis hin zu Monstertrottinett fahren. Als sie dann aber die grossen River Rafting Boote sahen wussten was auf die zu kam. Nach dem die Neopren Anzüge, Schwimmwesten und Helme angezogen waren ging es nach einer ausführlichen Instruktion auch schon auf den Fluss. Es war ein riiiesen Gaudi und wird sicher in guter Erinnerung bleiben. Nach dem Raften Grillten wir noch Bratwürste und Cervelats. Der Hunger war gross, da das Paddeln viel Energie verbrauchte. Dann hiess es zusammenpacken und aufbrechen Richtung nach Hause. Auf dem Flüelapass machten wir noch das obligatorische Gruppenfoto mit den selbst gemachten Lager T-Shirts.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken welche es uns ermöglicht  haben, ein unvergessliches Lager erleben zu dürfen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an die Bäcker der Kuchen und Totenbeindli. Danken möchten wir auch den Gastgeber vom Berghaus Vereina, der Linardhütte und dem Übernachten im Stroh, es fehlte uns an nichts!! Weiter ein grosses Dankeschön an Gian-Peder Fasser. Er hat, wie jedes Jahr, ermöglicht dass die Eltern zu Hause über die Homepage das Lager hautnah miterleben können. Dann besten Dank auch an Christian Gruober unser Kassier. Die E-Rechnungen der Berghütten waren jeweils bezahlt bevor wir im Tal unten waren! Und ein Dank auch an die Eltern welche uns das Vertrauen schenkten mit ihren Kinder dieses Lager erleben zu dürfen. Ich möchte nochmal erwähnen das ihr stolz auf jedes eurer Kinder sein könnt, was sie geleistet haben macht so schnell nicht jeder nach!!!

Der letzte Dank gilt noch meinem Leiterteam! Nur dank euch konnte ich meine Vorstellungen und Pläne für das Lager umsetzen. Es war ein super Lager!!!

 

Besten Dank an alle!

Gruss Lager-Chef Christoph Boner

IMG_4159