Wanderung ins Berghaus Vereina

Start Jo-Lager 2015

Heute Morgen trafen wir uns beim Gotschna-Sport um 8:30. 9:00 gingen wir In Richtung Monbiel. Wir zogen oder liefen bis Alp Novai und machten dann die erste Pause.

Danach ging es zügig richtig Stutzsee , dort gab es das z`Mittag. Zum Glück schien die Sonne und es regnete nicht. Etwa um 13:15 latschten wir richtig Berghaus ca 1.

Das ging schnell vorbei bis wir da wahren wir Jassten noch eins und gingen klettern auf die grossen Steinen. Das z`Nacht wahr sehr gut und man bekam auch genug

Dann sind wir in die Dusche gagangen ES WAR EXTREM KALT!!!

Leider hatten die Mädchen warmes Wasser und wir nicht !

Aber ihm ganzen wahres ein schöner Tag

 

Jan Buchli,Jan.H,Florian Jann,Nando

 

Leiter-Schluss 00:12Uhr, alles erledigt! Gute Nacht!!!