Rekognoszierung Vereina – Lavin

Liebe Jölerinnen, liebe Jöler,
liebe Eltern, Sponsoren und Clubmitglieder

Es geht nicht mehr lange und das Jo-Lager 2015 kann beginnen. Heute hat Curdin Fasser und ich (Christoph Boner) die Wanderung vom Berghaus Vereina bis in die Linardhütte unter die Lupe genommen. Wir können euch sagen, dass uns eine wunderschöne Wanderung bevorsteht. Es sind nicht nur die atemberaubenden Berge sondern auch viele kleine Dinge welche die Tour zum Erlebnis machen.
Mit den Hüttenwarten haben wir die Menus sowie die Nachtruhezeiten besprochen. Es steht also nichts mehr im Weg und wir können Planmässig am Donnerstag starten. Es freut uns das auch dass das Wetter voraussichtlich gut ist, einziger Nachteil, wir können nicht im freien bräteln. Das kann uns aber egal sein, denn wir haben auch so noch einige High-lights!

Das Leiterteam freut sich auf unvergessliche Tage mit den JO-Kinder. Wie immer versuchen wir nach Möglichkeit (Internet) täglich einen kurzen Bericht auf die JO-Madrisa Homepage zu stellen.

Also bis bald!

CB 20.07.15